Frauensache - Lady's only

Der nächste  "Ladies Day" steht vor der Tür Smile

Liebe Mädels, Girls, Ladies, Mütter, Grossmütter, Frauen und Businesswomen ... ... ...
Dieses Kapitel ist einzig und allein für EUCH!  Kiss

Liebe Swissladies
Dankbarkeit, dass wir hier in der Schweiz, im Paradies auf Erden wohnen und leben dürfen, macht uns glücklich,
nährt und stärkt Zufriedenheit und Wohlbefinden. Wertvoller ist nur noch die Gesundheit.

Das inspiriert uns die Volksgesundheit zu stärken. Tun wir uns zusammen, im Wissen und Umsetzen täglicher Gesundheitsvorsorge. Die Volksgesundheit verändert sich, indem wir uns verändern und für Andere ein Vorbild sind.

Überall kann sich frau generelle Informationen besorgen. Aber manchmal müssen die Dinge beim Namen genannt, bildlich oder schriftlich vor Augen geführt oder gar selber durchlebt werden. "Lady's only" soll wachrütteln, unterstützen, Ideen geben, Fragen aufwerfen, Fragen klären, Unklares oder Bedrückendes anschauen und das an "EUCH selber Denken" fördern Kiss.

"Lady's only" soll Kraft und Zuversicht geben, verwöhnen oder mögliche Richtungswechsel aufzeigen. "Lady's only" soll durch Ups und Downs des Lebens führen. "Lady's only" will DICH ermuntern Deiner inneren Stimme zu folgen, Träume, Pläne und Projekte ernst zu nehmen, sodass sie Wirklichkeit werden können.

Mit unseren Events wollen wir Wissen und Erfahrungen teilen und in die Welt tragen. Unsere Events wollen das Bewusstsein und die Freude an den vielen Sparten der Prävention fördern, wollen mit positiven Ideen und Handlungen motivieren, fortwährende Gesundheitsvorsorge zu betreiben, so dass sie sich kontinuierlich in unserer Gesellschaft verbreitet und eine gute Volksgesundheit bewirkt.

Das wachsende "Ladies only"-Netzwerk trägt und unterstützt durch Wertschätzung und gegenseitigen Respekt im Umgang miteinander.

Und immer wieder soll es TGIF* heissen Kiss "Lady's only" - first classe healthcare

*TGIF = Thanks God It's Friday - time for "Ladies only-Events"  Kiss

Care 4 you          ----          Dir z'lieb

oder zur Freude eines andern mit einem Geschenkgutschein Kiss